Die Geschichte unseres Familienbetriebes

 

Mit den bekannten Zernsdorfer Quarkkeulchen die ein Originalrezept unserer Familie sind, Crêpes und Waffeln haben wir bei kleineren Veranstaltungen 1998 begonnen.

Unsere süßen Leckereien boten wir auf dem Weihnachtsmarkt am A10 Center Wildau an.

 

Bis unser Angebot erweitert wurde, waren wir die folgenden Jahre auf Vielen Veranstaltungen in Berlin und Brandenburg vertreten mit unseren süßen Leckereien zogen wir dann auch zu einem festen Standplatz auf die Insel Usedom im Jahre 2000.

 

Vielleicht haben Sie dort schon einmal bei uns geschlemmt?

 

Auch auf dem Baumblütenfest in Werder und beim Köpenicker Sommer sind Wir zu finden.

 

Doch das sind mittlerweile nur ein Paar Veranstaltungen auf denen Wir zu finden sind.

 

In den letzten Jahren konnten Wir dann unser Geschäft ausbauen und somit auch unser Angebot.

 

Bei uns findet man nun auch einige Verkaufshütten, unser hausgemachtes Catering,  unseren großen Rundgrill womit wir unsere Kunden mit Original Thüringer Würsten aus Eisenberg verköstigen dürfen, sowie Krakauer, Bouletten und Steaks und natürlich die süßen Zernsdorfer Leckereien mit denen unsere Firmengeschichte begonnen hat.

 

 

 


Reservierung

Gerne können Sie schon einen Termin reservieren- für Ihre Veranstaltung.